Das ist alles neu bei Shelfd

Zuallererst wünsche ich dir ein super Jahr 2022 und viele schöne Streamingabende!

Wenn du in den letzten zwei Wochen mal auf Shelfd.com vorbeigeschaut hast, sind dir vielleicht schon ein paar Neuerungen aufgefallen, an denen wir im letzten halben Jahr gearbeitet haben.

Heute früh möchte ich dir gerne en detail die großen und kleinen Updates auf der Seite vorstellen, die wir zwischen den Jahren still und heimlich veröffentlicht haben.

➽ Kostenlos

Wie versprochen, arbeiten wir nicht nur an exklusiven Formaten und Funktionen für Shelfd+, sondern entwickeln auch unser Gratis-Angebot kontinuierlich weiter.

Der Feed ist zurück

Im kostenlosen Bereich von Shelfd umfasst die Startseite (unser Feed) nun nicht mehr nur die Tagestipps aus den Mediatheken, sondern auch ein großes Archiv an Highlights aller Streamingdienste.

Den täglichen Rhythmus für neue Empfehlungen behalten wir bei, mit einer Neuerung:

Hallo Liebling

Jeden Mittwoch veröffentlichen wir im Feed von nun an den Liebling der Woche – also den einen Streamingtipp von allen Abodiensten, den man nicht verpassen sollte.

Im Neustarts-Newsletter liefern wir dir die neuesten zwei Lieblinge alle zwei Wochen in deinen Posteingang, wenn Du magst.

Nutze das Format, um deine Filterblase zu verlassen und dich inspirieren zu lassen, welches Abo sich gerade lohnen könnte.

Plattform-Kanäle

Oben rechts in jeder Video-Karte findest Du jetzt einen Link zu allen Videos von einem Anbieter.

Kaum zu glauben, aber das gab es auch vorher noch nicht.

Hier kommst Du zum Beispiel direkt zu allen Videos von NetflixPrime Video oder den kostenlosen Mediatheken.

Texte markieren

Kaum eine Funktion wurde sich mehr gewünscht, als zu sehen, wann man Texte markiert auf der Seite. Das war zwar immer schon möglich, aber jetzt ist es eben auch sichtbar. 😏

Fröhliches Titelmarkieren!

Viele neue Unterseiten

Wir können nun mit neuen Text-Bild-Elementen neue Seiten anlegen. Damit aben wir zum Beispiel eine Zusammenfassung unseres Themenmonats #GesundStreamen gebaut, sowie auch eine Übersichtsseite von unserer Möglichmacher*innen-Kampagne.

➽ Exklusiv

Selbstverständlich haben Shelfd+ Abonnent*innen ebenso Zugriff auf alle bereits genannten Neuerungen. Und noch mehr:

Smartphone-Hintergründe

Unsere liebsten Muster und Grafiken gibt es jetzt auch zum Speichern als Wallpaper für dein Handy.

PS: Alle Motive werden bereits im Shelfd+ Probemonat freigeschalten. 👌

Videos ausblenden

Es ist nun möglich Videos für immer aus deinem Feed zu entfernen (oder so lange Du willst). Das ist zum Beispiel interessant, wenn Du eine Empfehlung schon kennst oder weißt, dass Du sie partout nie sehen willst.

In deinen Einstellungen findest Du alle ausgeblendeten Videos und kannst das jederzeit rückgängig machen.

Das und viel mehr…

Zusätzlich haben wir unser Freunde-einladen-Programm so gut wie fertig gestellt, die Seite wieder schneller gemacht und einige kleine Fehler ausgemerzt.

🥳 Tausend Dank an alle 240 Supporter*innen, die uns mit einem Shelfd+ Abo anfeuern und die Seite, sowie die Weiterenwicklung für alle ermöglichen! Hier entlang, wenn Du uns auch mit 1,60€ im Monat anfeuern kannst.

Mehr Artikel aus meiner Reise zu 2.022 Abonnent*innen findest du hier…

Die mobile Version verlassen