Liebling, ich habe das Internet leergestreamt – Netflix und Co. werden gestärkt aus der Krise hervorgehen und beschenken uns derzeit mit zusätzlichen Angeboten

Prognosen zufolge wird die weltweite Corona-Pandemie den Streaming-Anbietern um die 45 Millionen neue Abonnenten bringen. Für Kinos, Theater und Clubs sieht es dagegen düster aus. Aber auch diese reagieren mit besonderen digitalen Angeboten, die wir dir hier vorstellen.

Verfügbar bei Apple Podcasts, Spotify und vielen weiteren Playern.

Wie sich die Berliner Clublandschaft gegen den Shutdown unter #unitedwestream vereint, und gemeinsam mit Arte Concerts und radioeins den größten digitalen Club zu dir nach Hause bringt, darüber sprechen wir in unserer aktuellen Cliffhanger Folge.

Abschließend bringt unsere Neustarts-Expertin Dobrila drei aktuelle Tipps mit. Darunter: Ozark (3. Staffel bei Netflix), Making the Cut (neue Show bei Prime Video), Tales from the Loop (Staffel 1 bei Prime Video). Happy Streaming!

Übersicht

00:49 News 1: Video-on-Demand-Dienste verschenken Teile ihrer Inhalte
04:29 News 2: Kino on Demand zeigt sich solidarisch mit den Programmkinos
07:14 News 3: Theater und Clubs verlegen ihr Programm ins Netz
09:08 Streaming-Neustarts von Dobrila (Ozark, Making the Cut, Tales from the Loop)

💌 Schreib uns unbedingt eine Mail, wie dir der News-Überblick und unsere Streamingtipps gefallen haben. Du erreichst uns für Feedback und Fragen unter cliffhanger@shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

Weiter geht es mit unserer Folge: „News: Wie Netflix und Co. auf Corona reagieren, was die Shutdowns für die Filmbranche bedeuten und Streamingtipps, die Mut machen“

Die mobile Version verlassen