Stream-Talk #3: The Good, the Bad, the Guilty Pleasure – unser Streaming-Rückblick auf das Jahr 2020

Fotos: Netflix

In dieser Ausgabe des Stream-Talk blicken wir zurück auf das Streaming-Jahr: Arabella, Dobrila und Vanessa schauen auf die besten Filme und Serien, die 2020 hervorgebracht hat. Aber auch die größten Enttäuschungen und (peinlichsten) Guilty Pleasures werden ausführlich besprochen.

🎧 Verfügbar bei Apple Podcasts, Spotify und vielen weiteren Playern

🚨 GUILTY PLEASURES 2020: 🐯Dobrila bekennt sich schuldig, TIGERKING gebinged zu haben – eine problematische Dokuserie, die uns zu Beginn des Corona-Debakels mit unterhaltsamem Crazy Shit lockte. Vanessa wurde in einem Jahr ohne Grand Prix von David Dobkins hochalbernem EUROVISION SONG CONTEST: THE STORY OF FIRE SAGA getröstet (der Titel war uns zu lang, daher sprechen wir einfach stur von EUROVISION). 🧛🏻‍♀️Arabella ist fasziniert von der leicht trashigen aber ungeheuer einfallsreichen Mini-Serie DRACULA.

🙄 ENTTÄUSCHUNGEN 2020: Eine Netflix-Serie über Sigmund Freud, das kann doch nur interessant werden – dachte sich Arabella und wurde bitter enttäuscht von dem kruden Genre-Mix FREUD. Dobrila war gespannt auf die Buchverfilmung von HILLBILLY-ELEGIE und fassungslos, was Regisseur Ron Howard draus gemacht hat. 🕵️‍♀️Als Sherlock Holmes-Fan freute sich Vanessa wie verrückt auf ENOLA HOLMES und hatte dann eine durchweg unterperformende Meisterdetektivin vor sich.

👏 HIGHLIGHTS 2020: Voll des Lobes ist Vanessa auf Radha Blanks authentisches Comedy-Drama MEIN 40-JÄHRIGES ICH. Arabella freute sich über Ryan Murphys erfrischende Mini-Serie HOLLYWOOD. Dobrila ist beeindruckt von Derek Cianfrances aufwühlender Mini-Serie I KNOW THIS MUCH IS TRUE.

Happy Streaming!

💡 Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro
0:02:16 Unsere Guilty Pleasures 2020
0:30:24 Serien und Filme, die uns 2020 schwer enttäuscht haben
1:14:15 Unsere Streaming-Lieblinge des Jahres
1:57:21 Vorfreudiger Ausblick auf 2021 und festliches Outro

Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge oder eine unserer 🖼 Highlight-Karten teilst, den Stream-Talk weiterempfiehlst und top bewertest.

Für Feedback und Fragen erreichst du uns ebenso per Mail unter streamtalk@shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

Die mobile Version verlassen