Stream-Talk #4: Schuld ohne Sühne? Wir sprechen über YEARS AND YEARS, DER WEISSE TIGER, YOUR HONOR

Fotos: Netflix / Sky / BBC

🌍 ⚖️ Dobrila, Arabella und Vanessa haben sich zu Beginn des neuen Jahres fleißig umgeschaut und drei besprechenswerte Titel mitgebracht, die Protagonist*innen im moralischen Zwiespalt in einer von Ungerechtigkeit geprägten Welt zeigen.

🎧 Verfügbar bei Apple Podcasts, Spotify und vielen weiteren Playern

📆 Den Anfang macht die in der ZDF-Mediathek erhältliche BBC-Serie YEARS AND YEARS mit einem dystopischen Blick in die nicht so ferne Zukunft.

🐯 Dann widmen wir uns dem indisch-amerikanischen Netflix-Film DER WEISSE TIGER, der so viel mehr ist als ein Aufstiegsdrama.

👨‍⚖️ Und schließlich fiebern wir in der Mini-Serie YOUR HONOR (Sky Ticket) mit Bryan Cranston in einer ausweglosen moralischen Zwickmühle mit.

Happy Streaming!

💡 Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro
0:01:30 YEARS AND YEARS
0:25:31 DER WEISSE TIGER
0:52:05 YOUR HONOR
1:14:36 Bis zum nächsten Mal

Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge oder eine unserer 🖼 Highlight-Karten teilst, den Stream-Talk weiterempfiehlst und top bewertest.

Für Feedback und Fragen erreichst du uns ebenso per Mail unter streamtalk@shelfd.com.

Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

Die mobile Version verlassen