Trailer der Woche: Neues von Königin Elisabeth II. und dem Regisseur von „Der Maschinist“

Vom 16. bis 22. September 2019

Zu den zukünftigen Streaming-Highlights zählen die Fortsetzung der englischen Königsgeschichte nach einem Zeitsprung in „The Crown“, ein neuer Thriller von Regisseur Brad Anderson („Der Maschinist“) und Paul Rudd in einer ambivalenten Doppelrolle.

Wir freuen uns auf: „The Crown“ (Staffel 3) von Peter Morgan, „In the Shadow of the Moon“, „Living With Yourself“ (Staffel 1) mit Paul Rudd, „Doom Patrol“ (Staffel 1) und „Fractured“ von Brad Anderson.

🔙 Wirf gerne auch nochmal einen Blick zurück in die letzte Woche, wo wir dir unter anderem die Trailer zu „See“ (Staffel 1) mit Jason Momoa und „Watchmen“ (Staffel 1) von Damon Lindelof vorgestellt haben.

📅 Und wenn du den Start selbst nicht verpassen möchtest, dann schau dir mal unsere Kalender-Vorschau an. Damit holst du dir alle neuen Filme, Serien und Dokus von Netflix oder Prime Video direkt in deinen Kalender. Auf Wunsch sogar mit Erinnerung am Abend.

Los gehts mit den besten neuen Trailern:


The Crown (Staffel 3)

🍿 Darum geht es: Nachdem sich die junge Prinzessin Elizabeth diversen Machtkämpfen stellen musste, setzt die neue Staffel einige Jahre später wieder ein. Nun wird Claire Foy von Oscarpreisträgerin Olivia Coleman in der Hauptrolle abgelöst. Und die royalen Geschichten orientieren sich weiter am echten Leben.

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 17.11.

🤗 Mit: Olivia Colman, Helena Bonham Carter, Tobias Menzies uvm.

In the Shadow of the Moon

🍿 Darum geht es: Polizist Thomas Lockhart (Boyd Holbrook) heftet sich an die Fersen eines Serienkillers – mit dem Ziel Detective zu werden. Doch wie schnappt man jemanden, der nur alle neun Jahre zuschlägt und dessen Verbrechen gegen alle physikalischen Gesetze verstoßen?

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 27.09.

🤗 Mit: Boyd Holbrook, Michael C. Hall & Bokeem Woodbine

Living With Yourself

🍿 Darum geht es: Was würdest du machen, wenn du mit einer in jeder Hinsicht besseren Version deiner selbst ersetzt worden wärst? So geht es Miles (Paul Rudd), der unwissentlich geklont wurde und nun in der Liebe, im Job und in seiner ganzen Identität gegen den sich selbst konkurrieren muss.

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 18.10.

🤗 Mit: Paul Rudd, Aisling Bea & Alia Shawkat

Doom Patrol (Staffel 1)

🍿 Darum geht es: Eigentlich wirkt die bunte Truppe wie ein schlechter Abklatsch moderner Superheldengruppen. Doch bei genauerer Betrachtung lassen sich tieftraurige Schicksale hinter jeder einzelnen Fassade erkennen.

📺 Wo & wann: Bei Prime Video, ab 07.10.

🤗 Mit: Diane Guerrero, April Bowlby, Alan Tudyk, Matt Bomer, Brendan Fraser & Timothy Dalton

Fractured

🍿 Darum geht es: Ray Monroe (Sam Worthington) und seiner Frau Joanne (Lily Rabe) müssen ihre Tochter nach einem Unfall in die Notaufnahme bringen. Nachdem Ray das Krankenhaus kurz verlässt, wird ihm mitgeteilt, dass der Rest seiner Familie nie da gewesen sein soll…

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 11.10.

🤗 Mit: Sam Worthington, Lily Rabe & Stephen Tobolowsky

Weitere neue Streaming-Trailer

„Abstrakt: Design als Kunst“ (Staffel 2) – ab 25.09. bei Netflix

„Im hohen Gras“ (nach einem Roman von Stephen King) – ab 04.10. bei Netflix

„Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ (Staffel 5) mit Cillian Murphy – ab 04.10. bei Netflix

„Baby“ (Staffel 2) – ab 18.10. bei Netflix

„Daybreak“ – ab 24.10. bei Netflix

Die mobile Version verlassen