Trailer der Woche: Timothée Chalamet als junger König und Neues von Steven Soderbergh

Vom 26. August bis 01. September 2019

Zu den zukünftigen Streaming-Highlights zählen ein König wider Willen, die Lebensgeschichte von Emiliy Dickinson und die Erforschung des Wetters.

Wir freuen uns auf: „The King“ von David Michôd, „The Aeronauts“ von Tom Harper, „Dickinson“ (Staffel 1) von Alena Smith, „The I-Land“ (Staffel 1) und „Die Geldwäscherei“ von Steven Soderbergh.

🔙 Wirf gerne auch nochmal einen Blick zurück in die letzte Woche, wo wir dir unter anderem die Trailer zu „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ von Vince Gilligan und „Marriage Story“ von Noah Baumbach vorgestellt haben.

📅 Und wenn du den Start selbst nicht verpassen möchtest, dann schau dir mal unsere Kalender-Vorschau an. Damit holst du dir alle neuen Filme, Serien und Dokus von Netflix oder Prime Video direkt in deinen Kalender. Auf Wunsch sogar mit Erinnerung am Abend.

Los gehts mit den besten neuen Trailern:


The King

🍿 Darum geht es: Hal (Timothée Chalamet) lebt trotz königlicher Abstammung möglichst normal unter dem Rest des Volkes. Als sein Vater verstirbt, wird er gegen seinen Willen zu König Heinrich V. gekrönt.

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 01.11.

🤗 Mit: Timothée Chalamet, Joel Edgerton, Lily-Rose Depp, Robert Pattinson, Ben Mendelsohn

The Aeronauts

🍿 Darum geht es: Der Luftraum ist immer noch ein großes Mystärium. 1862 war er aber noch völlig unerforscht! Und so machen sich die Pilotin Amelia Rennes (Filicity Jones) und der Metereologe James Glaisher (Eddie Redmayne) daran das zu ändern.

📺 Wo & wann: Bei Prime Video, ab 20.12.

🤗 Mit: Felicity Jones, Eddie Redmayne

Dickinson (Staffel 1)

🍿 Darum geht es: Wir begleiten die junge Schriftstellerin Emily Dickinson (Hailee Steinfeld) auf ihrem Weg zum Ruhm. Die Serie wird Motive wie Identität, soziale Erwartungen und Geschlechterrollen ergründen.

📺 Wo & wann: Bei Apple TV+, noch ohne Startdatum

🤗 Mit: Hailee Steinfeld

The I-Land (Staffel 1)

🍿 Darum geht es: Eine Mischung aus „Lost“ und „Maze Runner“: Hier landet eine Gruppe Menschen völlig ohne Erinnerungen auf einer einsamen Insel. Jede Entscheidung, die sie treffen, hat unmittelbare Auswirkungen auf ihr Überleben.

📺 Wo & wann: Bei Netflix, ab 12.09.

🤗 Mit: Sibylla Deen, Alex Pettyfer, Kate Bosworth

Die Geldwäscherei

🍿 Darum geht es: Regisseur Steven Soderbergh lässt eine Witwe (Meryl Streep) einem Versicherungsbetrug nachgehen. Ihre Recherchen bringen sie auf die Spur von zwei Anwälten (Gary Oldman and Antonio Banderas) in Panama-Stadt, die das weltweite Finanzsystem ausbeuten.

📺 Wo & wann: Bei Netlix, ab 18.10.

🤗 Mit: Meryl Streep, Gary Oldman, Antonio Banderas

Weitere neue Streaming-Trailer

„The Spy“ (mit Sasha Baron Cohen) – noch ohne Startdatum, bei Netflix

„Marianne“ – ab 13.09. bei Netflix

„Die zwei Päpste“ – ab 20.12. bei Netflix

 

Die mobile Version verlassen