Was es bedeutet Abonnent*in von Shelfd+ zu sein

Foto: Hella Wittenberg

Mit Shelfd+ treten wir an, um dem Streaming die Dringlichkeit zu nehmen und die Wertschätzung für einzelne Inhalte zurückzubringen.

Beides hat sich nämlich zuletzt aufgrund des Überangebotes, der dauerhaften Verfügbarkeit von Serien, Filmen und Dokus und dem zeitgleichen Veröffentlichen ganzer Staffeln in die falsche Richtung entwickelt.

Niemand muss ein neues Video mehr am Veröffentlichungstag (durch-) schauen und oftmals rennt es auch nicht weg, wenn man es mal ein paar Wochen liegen lässt.

Mit Shelfd+ helfen wir dir dabei den Überblick über all die Streaming-Highlights zu behalten, die sich wirklich lohnen. Ohne langes Herumsuchen und dann, wann du willst.

Lass uns zusammen was Gutes streamen

Zu den Kern-Features vom Abo gehören:

Als Supporter*in der ersten Stunde ermöglichst du den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Originals, so dass wir langfristig für all deine Streaming-Bedürfnisse die richtigen Funktionen und Formate bereitstellen können.

Aber mehr noch: Als Shelfd+ Abonnent*in schließt du dich auch einer kleinen Bewegung an. Denn wir setzen uns langfristig für einen gesunden und positiven Umgang mit dem Thema Streaming ein.

Wir werden dich etwa nie dazu drängen dir den einen oder anderen Inhalt anzuschauen (wie es die Plattformen gerne mit der ständigen Zurschaustellung ihrer Eigenproduktionen machen).

Genauso wenig werden wir dir sagen, dass es im Leben nur um Streaming ginge – das tut es nämlich nicht. Eine gute Faustregel ist es mindestens genauso lange an die frische Luft zu gehen, Zeit mit der Familie zu verbringen oder sportlich aktiv zu sein, wie du streamst.

Das wird dir nur kein anderer Abodienst sagen, denn sie optimieren einzig und allein auf die Zeit, die du mit ihnen verbringst. Je mehr, desto besser für sie.

Wir gehen anders an die Sache heran.

Mit Shelfd+ optimieren wir nämlich schlicht auf die Zufriedenheit unserer Abonnent*innen, die sich aus einer sinnvoll verbrachten Zeit mit den besten Inhalten ergibt.

In einem Fall geht es also um Masse und Abhängigkeit – im anderen um Klasse und Selbstbestimmung.

Je mehr Menschen sich diesem gesunden Umgang mit dem Thema Streaming anschließen, desto besser. Das klappt natürlich auch ganz ohne irgendein Abo (aber mit macht es bissi mehr Spaß).

🎟 Shelfd+ für 30 Tage ausprobieren


Dieser Artikel ist Teil einer Serie:

Die mobile Version verlassen